Post by hangiovorbimo on Feb 24, 2022 17:20:28 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Jelly Shift - Obstacle Course ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Jelly Shift - Obstacle Course IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes Glitch-Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Jelly Shift - Obstacle Course 2022 version ▞▞▞
Wieso!! Ich habe das Spiel installiert und nach dem ersten Level direkt einschätzen?
Jelly Shift - Obstacle Course Опуштене afby
Das Gameplay war unterhaltsam, aber die Menge an Werbung ist einfach lächerlich. Ich bin niemand, der sich über Werbung beschwert, aber in diesem Fall ist es einfach schrecklich. Ich habe nichts gegen eine gelegentliche Werbung oder eine nach 3 oder 4 Runden, aber es gibt eine Werbung nach JEDEM MAL, WENN SIE SPIELEN. Es ist wirklich traurig, denn das Spiel ist eine coole Idee, die Grafik ist gut und obwohl die Steuerung nicht immer gut funktioniert, ist es insgesamt ein gutes Spiel, aber die Werbung macht es unangenehm und frustrierend.
Es ist im Allgemeinen ein ziemlich gutes Spiel, aber Sie müssen sich buchstäblich für ALLES eine Anzeige ansehen. Wann immer Sie ein Level beginnen, wann immer Sie ein Level beenden, wann immer Sie eine Preisbox öffnen usw., es wird immer von Werbung gesteuert. Wenn Sie kein Geld für ein werbefreies Erlebnis ausgeben möchten, werden Sie sich sehr schnell ärgern. Wenn sie die Werbung reduzieren würden, würde ich diesem Spiel eine anständige Bewertung geben, aber die Werbung ist einfach nur nervig.
die Werbung ist echt nervös, aber macht trotzdem Spaß
Dieses Spiel hat ziemlich viel Spaß gemacht. Die ersten 5 Level waren einfach, dann wurde es ein Härteschritt. Aber es wurde nie schwieriger und es tauchten viele Adds auf. Es wurde langweilig.
Super Spiel, also habe ich dir 4 Sterne gegeben, weil es zu viele Werbung gibt
Dieses Spiel ist das schlechteste Spiel, das ich seit langem heruntergeladen habe. Es gibt nicht nur VIEL zu viele Anzeigen, sondern sie möchten, dass Sie jede Woche bezahlen, um Anzeigen zu entfernen. Es ist nicht einmal gut genug, um mein Geld wert zu sein, geschweige denn jede Woche. Es gibt auch viel bessere Spiele, die installiert werden können, bei denen es nicht nur darum geht, Sie für Ihr Geld abzuzocken.
Dieses Spiel ist so gut, aber a mag mich nicht, also werde ich einfach ein ewig gutes Spiel spielen!!!!!! Ich mag die Werbung ernsthaft nicht, aber das Spiel lohnt sich
Echt geiles Spiel
Emilie-kl - Pferdeklinik Bargteheide
Jelly Shift - Obstacle Course कैज़ुअल गेम kuai
Schönes und flüssiges Spiel, vielleicht ein bisschen zu viel Werbung, aber davon abgesehen ist es ein gutes Spiel!
Ich habe buchstäblich als Erster mit dem Spiel begonnen und eine Anzeige bekommen ... bin über drei kurze Levels hinausgekommen und habe eine weitere Anzeige erhalten. wie schrecklich - es ist wirklich sehr träge und es wird die Form nicht verändern. Das Gameplay dauert nicht lange. es ist langweilig. vielleicht solltest du etwas unterhaltsame Musik oder so etwas hinzufügen. aber das Seltsame manchmal, dass es nicht lag, die Grafik war nett. Die Schaltung war sauber.
Das Spiel ist sehr coll es ist eine Reaktion spiel ich hab es erst vor 5min heruntergeladen und es ist sooooo toll!!!🤗🤗😘😍🤩
Es macht Spaß ... ABER direkt nachdem Sie ein Level abgeschlossen haben, erscheint eine Anzeige ... wie kann ich einfach in Ruhe ein schönes Spiel spielen! Ein paar Anzeigen sind in Ordnung, aber eine Anzeige, die direkt nach Abschluss des Levels erscheint, ist für mich nicht in Ordnung. Ich gebe diesem Spiel 2/5, es macht Spaß, aber die Werbung macht absolut keinen Spaß. Ich lösche dieses Spiel...
Absolut ekelhafte nicht wegklickbare nervige Werbung. Spielerlbnis komplett versaut. Wird jetzt deinstalliert. minus 8000sterne ihr spassten
Es begann süchtig zu machen, als ich anfing, es zum ersten Mal zu spielen. Es einfach.
Ich find es ganz ok aber diese Gereusch sind etwas blöd
Es ist cool und das beste ist Das es einfach dann Mittel dann schwer wird yayy
Unglaublich, wie man hier mit Werbung zugeschissen wird. Mehr Werbung als Spiel. Spiel lahm.
Die Beschreibung von Jelly Shift – Obstacle CourseJelly Shift – Können Sie ... unglaublich unterhaltsamen Gelegenheitsspiel-Plattformspiel ist es das Ziel,
Das Spiel macht sehr viel Spaß und ich kann es jedem weiter empfehlen.
Ich gebe hier nur 3 Sterne, weil es nicht so gut ist, wie in der Werbung.
Hör auf mit der unaufhörlichen Werbung. buchstäblich 10 Sekunden im Spiel, nachdem Sie es heruntergeladen und das erste Level abgeschlossen haben – es gibt eine Anzeige. Dann gibt es eine Anzeige, um eine Truhe zu öffnen. Und rate was? Eine weitere Anzeige nach dem Besiegen des nächsten Levels. Diese Level (zumindest am Anfang) sind nur ein paar Sekunden lang. Ernsthaft? 3 Anzeigen in vielleicht 3 Minuten. Wenn eine Anzeige länger dauert als das eigentliche Spiel, wissen Sie, dass sie schlecht ist. Könnte genauso gut Anzeigensimulator 2019 heißen.
Dieses Spiel scheint sehr süchtig zu machen und macht Spaß zu spielen. Der einzige GROSSE Nachteil ist, dass es nach JEDEM EINZELNEN SPIEL eine Werbung gibt
theory is now attacked by Jacobsohn.12 This, of course, entails an ... ance of in ass and the shift of stress in laboratory. Kall s32.
Jelly Shift - Obstacle Course Hygge coh
Chicken Gun Hành động icvf
Das Spiel wäre eigendlich noch interessant und lustig, jedoch ist es wie auch viele andere Spiele leider voll mit Werbungen... deshalb paar mal gespielt und gleich wieder deinstaliert.
Richtig, also verstehe ich das Spiel und denke, es wird andere gute Formen geben, aber nein. Der einzige Weg zu sterben ist zu fallen, wenn du 3 Mal triffst und stirbst oder so, und ich bin tatsächlich auf Level 120 und langweilig, nichts Neues. Der einzige Grund, warum ich es spiele, weil ich nichts besseres zu tun habe
Eine erstaunliche Menge an Anzeigen. Ich habe gerade 2 Anzeigen hintereinander gesehen, die jeweils 25 und 30 Sekunden dauerten. Dann habe ich ungefähr 5 Sekunden gespielt und dann eine andere Werbung gestartet. Spiel geschlossen und deinstalliert. Ich habe nichts gegen Werbung und installiere oft die beworbenen Apps, aber das ist viel zu viel.
Es ist auch sehr einfach und macht Spaß 👍🏼 😁😁
Ich mag die App, sie macht Spaß und macht Spaß. Allerdings mag ich die Menge an Werbung in diesem Spiel nicht. Ich finde es sehr nervig und störend.
Es ist ein sehr tolles Spiel, es macht sehr viel Spaß, ich würde es weiter empfehlen. Die Werbung ist kein Problem dann mach ich einfach mein WLAN aus und dann geht es 👍👍👍
Ich mag dieses interessante , lernende , abenteuerliche und lustige Spiel . Ich denke, dass sich dieses Spiel laut meiner Bewertung von Tag zu Tag verbessern und durch neue Spiele ersetzt wird, und ich hoffe, dass sie so sein werden. Grüße, HASHIR AHMAD.
Ich finde das Spiel cool enthält nicht so viel Werbung, aber ich finde es nicht schön das das Zeichen kommt was man machen soll
Okay, insgesamt ist es ein gutes Spiel, aber der Anzeigenmann, es gibt eine Anzeige nach jedem Level und sie sind alle 25 bis 30 Sekunden lang, das ist länger als ein Level selbst, verlangsamen Sie einfach die Werbung
Cooles Konzept, aber man kann im Grunde nicht sterben, was das Spiel insgesamt sehr langweilig macht. Außerdem ist das Spiel voller Werbung und Sie müssen nach jedem Versuch eine ansehen, was ärgerlich ist.
Es macht Spaß zu spielen ... aber es wäre großartig gewesen, wenn ich konfigurieren könnte, ob ich den Fiebermodus möchte oder nicht ... Es verdirbt mein Spiel, indem es alleine spielt ... und wäre erstaunlich, wenn es weniger Speicher verbrauchen würde
Zu viele Ergänzungen! Ein lustiges Spiel, aber nach jedem Level eine Ergänzung in voller Länge zu haben, ist ein bisschen übertrieben
es ist schwer für mich :I
Dieses Spiel ist lustig, aber dumm. Ich meine, welche Art von Gelee kann seine Form ändern. Ich meine, ich weiß, dass es ein Spiel ist, aber es macht überhaupt keinen Sinn.
Dieses Spiel ist wie das beste Spiel aller Zeiten. Jeder sollte das auf jedem Handy oder Laptop oder iPod oder so wollen. Das wird wohl niemandem gefallen. Wenn sie es nicht tun, weiß ich nicht einmal, wie sie reinkommen. Sie sollten mehr Spiele wie dieses machen. Ich möchte mehr Spiele wie dieses auf meinem Handy. Ich gebe ihm ein v in meinem Ratschlag. Wer auch immer dieses Spiel gemacht hat, dem möchte ich ganz herzlich danken. Du bist wie der Beste. Dies ist das einzige Spiel, das ich wollte, aber ich habe mehr. Danke Aufwiedersehen.
Dies ist ein lustiges Spiel, das jeder ausprobieren sollte. Wenn Sie verlieren, können Sie immer noch gewinnen, und Sie müssen um die Früchte rennen, und Sie können sich in einen beliebigen Charakter verwandeln, jeder kauft es, es ist ein super cooler Abschied
Es geht naja ok 5 aber mach die dumme Werbung weg
Das Spiel ist nur sehr gut, aber leider auch sehr schwer
Jelly Shift - Obstacle Course Vabaajamängud ucsf
Das Spiel ist cool, aber wenn man berührt wurde stribt man nicht das heißt du schaft das ganze Level ohne zu streben
Macht sher spass
viel zu viel Werbung
Zu viel Werbung macht das bitte ab!